Die Deutsche EuroShop zeigt sich bereits seit Jahren sehr offen für technische Innovationen und nutzt diese aktiv, um Investoren und Interessenten mit Neuigkeiten und ergänzenden Informationen rund um das Unternehmen und seine Märkte zu versorgen.
Nach gründlicher Vorbereitungszeit haben wir im März 2011 unser Website www.deutsche-euroshop.de neu gestaltet. Der Internetauftritt setzt nun stark auf interaktive und multimediale Inhalte. Darüber hinaus haben wir die Dialogorientierung großgeschrieben und bieten über diverse Soziale Medien Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme an.
Im Bereich „Shoppingcenter“ können u. a. auf einer interaktiven Landkarte Detailinformationen zu unseren Shoppingcentern abgerufen werden. Alles zur Strategie, zur Historie, zum Thema Nachhaltigkeit und zum Management haben wir im Bereich „Konzern“ gebündelt.
Einen Schwerpunkt bildet nach wie vor der Bereich „Investor Relations“ (IR). Die Deutsche EuroShop bietet als eines der ersten Unternehmen in Deutschland einen sogenannten IR-Blog an, dem wir den Namen „IR Mall“ gegeben haben. Der Blog soll künftig zentrale Informations- und Diskussionsplattform des IR-Bereichs werden.
Die Pflege der Website wird komplett durch die Kommunikationsabteilung der Deutsche EuroShop vorgenommen, um sie jederzeit auf dem aktuellsten Stand halten zu können.
Zu erreichen ist der Internet-Auftritt unter der Adresse:
Diskutieren Sie mit uns im IR Mall Blog: www.deutsche-euroshop.de/IRmall
Werden Sie ein Fan auf Facebook: www.facebook.com/euroshop
Unsere Fotos auf der Online-Plattform FlickR: www.flickr.com/desag
Unsere Präsentationen und Berichte auf SlideShare: www.slideshare.net/desag
Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/DES_AG
Unsere Videos auf YouTube: www.youtube.com/DeutscheEuroShop